News

meine TUI: Neues Service-Portal mit Urlaubstipps und mehr

Auch für 1-2-Fly-, airtours- und Discount Travel-Kunden

News Image

Der Reiseveranstalter TUI bietet seinen Kunden ab sofort einen zusätzlichen Service an. Unter www.meine-tui.de können sich Kunden mit ihren persönlichen Daten sowie dem Buchungscode ihrer Reise registrieren und erhalten dann viele nützliche Informationen rund um ihren Urlaub. Auch eine Freischaltung für das Portal im Reisebüro ist möglich. Der Urlauber erhält alle für seine Reise relevanten Informationen, etwa zu seinem Flug, dem Wetter am Urlaubsziel, der Ausstattung des Hotels oder praktische Tipps wie einen Währungsrechner.

Mehr aus der TUI Reisewelt:
  • Flüge, Pauschalreisen, Mietwagen und mehr: TUIfly
  • Last Minute-, Pauschalreisen und mehr: TUI
  • Kreuzfahrten auf Traumschiffen: TUI Cruises

Darüber hinaus erhält der auf www.meine-tui.de registrierte Nutzer Mailings, in denen auf seine Reise zugeschnittene Informationen gebündelt werden und die Kontaktdaten des jeweiligen Reisebüros zu finden sind.

“Auf dem neuen Serviceportal fassen wir für unsere Kunden und Vertriebspartner tagesaktuell alle wichtigen Informationen rund um die gebuchte TUI Reise auf einen Blick zusammen”, beschreibt Andreas Casdorff, Leiter operatives Marketing, das neue Service-Angebot. Auch Kunden anderer Veranstalter der TUI-Gruppe steht das neue Portal zur Verfügung. Unter “mein airtours”, “mein 1-2-Fly” und “mein Discount Travel” erhalten Kunden ebenfalls individuelle Infos zu ihrer Reise.

22. August 2012 | Linda

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.