Leider Abgelaufen!

Eurowings zahlt 50 % des Ticket-Preises von gestrandeten Germania-Passagieren

50 % des Flugpreises gibt's zurück* | HIER DIREKT BUCHEN

Du hast einen Flug bei der insolventen Germania gebucht? Das ist natürlich mega ärgerlich, denn dein Geld ist höchstwahrscheinlich weg und der Flug wird wohl auch nicht stattfinden. Es gibt aber noch einen Lichtblick, wenn auch nur klein. Mehrere Fluggesellschaften bieten dir als betroffenen Germania-Passagier Sonderkonditionen an, darunter auch Eurowings. Falls du nämlich irgendwo gestrandet bist, kannst du mit Eurowings zumindest wesentlich günstiger zurück nach Hause fliegen. Alle Informationen liest du im Artikel.

Eurowings fliegt dich nach Hause

Noch bis zum 28. Februar 2019 kannst du dir einen Rückflug nach Deutschland bei Eurowings buchen. Das gilt für alle Passagiere, die aktuell im Ausland sind und im Februar mit ihrem gebuchten Germania-Flug nicht zurückkommen.

Was du jetzt machen musst

Über den Link unten im Artikel kannst du dir einen Ersatzflug deinen ausgefallenen Rückflug nach Deutschland buchen. Du musst bis zum 28. Februar 2019 allerdings ein paar Unterlagen an Eurowings mailen – die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

Die Fluggesellschaft braucht die Buchungsbestätigungen deines ausgefallenen Germania-Fluges von einem ausländischen Abflughafen zu einem Zielflughafen in Deutschland. Der ausgefallene Germania-Flug hätte im Zeitraum vom 05.-28.02.2019 stattfinden müssen. Andernfalls kannst du von dem Angebot kein Gebrauch machen. In der Betreffzeile deiner E-Mail muss unbedingt „Erstattung Germania“ stehen.

50 % des Flugpreises gibts zurück

Eurowings schenkt dir die Hälfte des Ticket-Preises. Das erfolgt automatisch bei der Zahlung. Achtung: Innerdeutsche Flüge sind davon ausgenommen. Das gilt auch für Flüge, die auf anderen Buchungsportalen oder im Reisebüro gebucht wurden.

Beim Anbieter buchen    

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.