Für wenig Geld zu den schönsten Weihnachtsmärkten fliegen 🎅☃🎄

ab 29,99 €* | HIER DIREKT BUCHEN

Weihnachtszeit ist doch mit die schönste Zeit. Und was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Weihnachtsmärkte? In Deutschland gibt es davon reichlich. Der Christkindlesmarkt in Nürnberg zählt hierzulande (und auch über die Grenzen hinaus) mit zu den beliebtesten. Eurowings fliegt dich den ganzen November und Dezember über zu den schönsten Weihnachtsmärkten – auch zu denen unserer Nachbarn. Und das bereits ab 29,99 Euro

Flüge ab 29,99 Euro

Mit Eurowings zu Weihnachtsmärkten fliegen

Mit Eurowings zu Weihnachtsmärkten fliegen

Welcher Markt darf´s sein?

Egal ob Dresdner Striezelmarkt, Nürnberger Christkindlesmarkt, Tollwood-Festival in München oder Großstadt-Weihnachtsmarkt in Berlin. Eurowings bietet Flüge in sämtliche deutsche Städte an, aber auch nach Basel, Zürich und Wien – falls du mal anderswo von Deutschland einen Weihnachtsmarkt besuchen willst.

Zum Tarif

Du fliegst im Basic-Tarif von Eurowings. Im Flugpreis sind bereits Steuern und Gebühren enthalten. Im Basic-Tarif ist allerdings nur das nötigste inklusive:

  • Meilen
  • Handgepäck
  • Umbuchung (gegen Aufpreis)

Wenn du Wert darauf legst, an Bord ohne Gebühr verpflegt zu werden, ein Freigepäckstück für den Frachtraum aufzugeben und auf deinem Wunschsitzplatz zu sitzen, dann solltest du auf den Eurowings Standard-Tarif upgraden. Das kostet dich zwischen 50 und 100 € mehr.

Bitte beachte, dass es sich bei allen Flügen um Oneway-Flüge handelt

Beim Anbieter buchen    

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.